Gästebuch

Es freut uns, dass Ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt und wir hoffen, dass Euch unsere Tipps und Hinweise geholfen haben. Wir würden uns sehr über einen Kommentar freuen. Positiv oder negativ – für Verbesserungsvorschläge sind wir offen.

Vielen Dank und viele Grüße

Nadine und Tobias

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.154.129.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kirsten Kirsten schrieb am Juni 21, 2018 um 22:19:
Hallo, aufgrund Eurer Informationen habe ich eine Änderung in unserer Reiseroute vorgenommen. Vielen Dank und alles Gute für Euch
Administrator-Antwort von: adminTobi
Hallo Kirstin, super, das freut uns und genau aus diesem Grund haben wir diese Seite erstellt. Viele Grüße
Monika Monika schrieb am Oktober 31, 2017 um 11:39:
Hallo Nadine, Hallo Tobias, ich bin begeistert! Gestern mit Freunden beschlossen, eine Rundreise auf Sri Lanka zu buchen und heute über Eure Seite gestolpert ☺ sehr informativ, schöne Bilder, die Vorfreude hat sich noch deutlich gesteigert. Eine Sache muss ich noch loswerden, ich finde es richtig und gut, dass wir Touris viel für die Sehenswürdigkeiten zahlen und die Einheimischen wenig. Auf diese Weise können Sie gepflegt und erhalten werden und die Einheimischen haben Zugang zu ihrem Kuturgut, denn sie verdienen ja in den meisten Fällen deutlich weniger als wir. Danke und weiterhin schönes Reisen!!!
Administrator-Antwort von: adminTobi
Hallo Monika, es freut uns zu hören, dass Dir unsere Seite gefällt. Da gebe ich Dir recht, dass die Einheimischen weniger verdienen und durch die geringeren Eintrittspreise besseren/leichteren Zugang zu Ihrem Kulturgut haben. Das rechtfertigt leider nicht, dass bspw. Chinesen auch weniger Eintritt zahlen müssen... solange das Geld tatsächlich in den Erhalt der Anlagen gesteckt wird, gebe ich Dir recht. Das kam mir allerdings nicht so vor. Viel Spass auf Eurer Reise. Gruß Nadine und Tobias
Karl-Otto und Gabi Karl-Otto und Gabi aus Rottenacker schrieb am Juni 8, 2017 um 22:40:
Ich bin in eurem Reisebericht versunken und konnte nicht mehr aufhören bis zum Ende. Tolle Fotos und Informationen für unseren nächsten Urlaub. Trotz Pauschalurlaub werden wir uns doch einiges ansehen und haben nun die Qual der Wahl. Danke für euren Bericht - war toll zu lesen.
Administrator-Antwort von: adminTobi
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Christine Christine aus Neunkirchen schrieb am Mai 6, 2017 um 15:09:
Hallo Tobias Super Website.Ganz toll gemacht. Sehr informativ. Weiter so
adminTobi adminTobi schrieb am April 23, 2017 um 14:04:
Gruß an alle.