Hotelbuchungen – Mit der booking.com App die beste Flexibilität

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal die Hotelbuchungen erst vor Ort vorgenommen. Wir haben uns vor dem Urlaub grob Gedanken über unsere Reiseroute gemacht und die Hotels für die ersten beiden Nächte und die letzten Nächte gebucht.

Durch eine bereits feste Reiseroute fehlt die Spontanität vor Ort und auch die Möglichkeit Infos von anderen Reisenden in Eure Route mit einfließen zu lassen. So haben wir am ersten Tag die Empfehlung bekommen Kandy nur kurz zu besuchen. Hierüber waren wir wirklich froh, da wir nach unserem Aufenthalt dort, Kandy auch nicht als wichtigen Ort bezeichnen würden. Von ursprünglich geplanten 3 Tagen sind wir nur einen Tag dort geblieben.

Über die App von Booking.com haben wir alle Hotels gebucht. Wenn ihr auf das nachfolgende Bild klickt und die Hotelbuchung abschließt, erhaltet Ihr nach Euerm Aufenthalt 15€ auf Eure hinterlegte Zahlungsmethode.

Hotelbuchungen per Booking.com